UFO´s Reich
Grillen bei Basti
21.07.2008 - 20:26

So Hier kann ich (wenn ich dazu lust habe) hinschreiben was ich den so schönes mache glücklich Toll wie ich das wieder gemacht habe ne?grosses Lachen
Am Samstag war ich bei einen Arbeitskolegen Grillen da er Gekündigt hat. Was ich von meinen Kollegen scheiße fand war das viele zugesagt hatten aber nur 2 gekommen waren Björn und Ich.
Na ja aber immerhin waren wir ja nicht alleine. Bastis Freundin Katrin war ja da und eine Freundin von ihr die Svenja glücklich
Nachdem Björny gegen 12 angerauscht ist haben sich mal wieder diese Partygrüpchen gebildet (Basti Katrin und Uwe Svenja)...
War aber doch ein sehr schöner Abend glücklich Den irgendwie hatte das ja auch was gutes das man zum Schluss nur noch zu 4 da warzwinkern


ufo


gedruckt am 09.03.2021 - 07:51
http://ufo.9x2.de/include.php?path=content&contentid=36